Mittwoch, 9. Oktober 2013

FlirtCafe Online gesteht versuchten Betrug: Staatsanwaltschaft Köln muss jetzt entsprechend handeln!



Das Ausbleiben weiterer ohnehin rechtswidriger Forderungen durch die FlirtCafe 
Online GmbH,habe ich vorhin an die seltsamer Weise bis heute nicht persönlich über
Schreiben erkenntlich handelnde Staatsanwaltschaft in Köln übermittelt!

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Strafanzeige gegen die Flirtcafe Online GmbH - quasi-Schuldeingeständnis durch Flirtcafe in der weise,dass bis heute keine neue Forderung mehr gekommen ist! MfG. T.Karnasch
Datum: Wed, 09 Oct 2013 11:19:34 +0200
Von: Thomas Karnasch <thomaskarnasch@gmail.com>
An: poststelle@sta-koeln.nrw.de, Thomas Karnasch <thomaskarnasch@gmail.com>



-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Strafanzeige gegen die Flirtcafe Online GmbH - vormals die Medusa United Media GmbH - Kaider-Willhelm-Ring 27-29 in 50672 Köln!
Datum: Tue, 4 Sep 2012 13:00:53 +0200 (CEST)
Von: Thomas Karnasch <thomas.karnasch@web.de>
An: poststelle@sta-koeln.nrw.de

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Staatsanwaltschaft Köln
Am Justizzentrum 13
50939 Köln
 
Postanschrift: 50926 Köln
Telefon: 0221 477-0
Telefax: 0221 477-4050
E-Mail: poststelle@sta-koeln.nrw.de email

Betrifft:
Strafanzeige gegen die Flirtcafe Online GmbH - vormals die Medusa United Media GmbH - Kaider-Willhelm-Ring 27-29 in 50672 Köln!

                                                                 Liebe Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen die Flirtcafe Online GmbH - vormals die Medusa United Media GmbH - Kaider-Willhelm-Ring 27-29 in 50672 Köln! Schon mit Schreiben vom 14.12.2009 - und mindestens 7 weiteren Schreiben(sind als Datei-Anlage angefügt!)
,wahrscheinlich aber mit insgesamt 11 Schreiben.Das ergibt jedenfalls die Lücke bei den letzten Zahlen vom"Verwendungszweck" -
versuchte damals die angegebene Vorgänger Firma,Medusa United Media GmbH,von mir 57,00 Euro angebliche Abonnement-Gebühr einzuziehen. Doch mit dem dorthin übermitteltem Widerspruch buchte ich sogleich deren Kontoabbuchung von meinem Konto zurück! Mindestens 7 weitere derartige Rechnungen und Abbuchungen folgten! Wahrscheinlich wie oben beschrieben jedoch 4 weitere im Jahr 2010.

Erstaunlich dabei ist zudem,dass auf jedem Schreiben seit dem 14.12.2009 oben drüber:"Letzte außergerichtliche Mahnung" steht!
Und im weiteren Text fehlt jedesmal die eigentlich doch obligatorische Kundennummer !!!
= Was doch weiter klar und deutlich andeutet,dass es dort für mich keine Kundennummer gibt,weil ich eben kein sogenannter Kunde bei der Flirtcafe Online GmbH bin! Wenn es sich hierbei um eine rechtmäßige Forderung handeln würde,dann wären doch schon in 2009 gerichtliche Schritte eingeleitet wordfen.Doch nichts von dem bisher!
= Zudem müsste sich der Betrag aufgrund meiner jedesmal erfolgten Rückbuchung mittlerweile fast verdoppelt haben.

= So ein Abonnement,wie von Flirtcafe bis heute behauptet,habe ich tatsächlich zu keiner Zeit weder bei der Medusa United
Media GmbH - noch bei der Flirtcafe Online GmbH abgeschlossen !!!
Für diese wiederholte betrügerische Belästigung sollte mir doch jetzt ein gewisser Schadenersatz zustehen!

Schlimmstenfalls hat diese Organisation schon Tausende ähnlich betrügerisch drangsaliert ??
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen